News
Bleib auf dem Laufenden!




Brandenburger Tor besetzt:
Nie wieder Völkermord – Freiheit für Palästina!
Berlin, Brandenburger Tor, 13.10.2025


Friedrich Merz ist Täter am Völkermord in Palästina!
Berlin, Kanzleramt, 18.11.2025
Am 17.11.2025 verkündete die Bundesregierung die Wiederaufnahme uneingeschränkter Waffenlieferungen an die israelische Regierung und Armee. Das konnten wir nicht unbeantwortet lassen!
Blut an den Händen der Regierung!
Berlin, Auswärtiges Amt, 02.10.2025
In der Nacht auf 02.10.2025 wurde die Global Sumud Flotilla in internationalen Gewässern illegal abgefangen und die Menschen an Bord wurden von der israelischen Armee entführt. Die deutsche Bundesregierung hat die Verantwortung, alles in ihrer Machtstehende zu tun, um den Völkermord in Palästina zu stoppen. Sie hätte daher auch die Mission der Global Sumud Flotilla unterstützen und schützen müssen. Stattdessen schweigt die Regierung. Wir zeigen: Die Regierung hat Blut an den Händen!


Mahnmal für die getöteten Menschen in Palästina
Berlin, Wien, Leipzig, Kassel, München, Freibug
Seit Jahren verlieren Menschen in Palästina jeden Tag alles. Menschen, die lachen, träumen und leben wollen und wollten. Sie verlieren ihr Zuhause, ihre Liebsten, ihr Leben. Eltern suchen nach Brot und Wasser, Familien hoffen auf ein Morgen ohne den Horror auf Erden jeden Tag durchleben zu müssen. Wir errichten in verschiedenen Städten Mahnmale und klagen damit die deutsche Bundesregierung an. Sie macht sich als Mittäter am Völkermord schuldig und tritt das Völkerrecht mit Füßen. Wir gedenken in Fassungslosigkeit den getöteten Menschen in Palästina und unterbrechen das tödliche Schweigen in Deutschland